Rolltheke und Spiele

Unternehmen Krimphoff und Schulte unterstützt SV

Für uns Schülerinnen und Schüler der Nelson-Mandela-Schule bedeutet soziale Verantwortung eine Menge. Daher freut es uns wirklich, wie sehr die Firma Krimphoff und Schulte hinter uns Jugendlichen steht und unsere Projekte in der Schule unterstützt.

Kimberley Koop, stellvertretendes Mitglied der SV (22/23), hat für uns unsere Wünsche und Bedürfnisse mit Mitarbeiterinnen des Unternehmens besprochen. Wir sind überglücklich, dass die Firma unsere größten Wünsche wahrgemacht hat. Die neue Rolltheke aus Holz ist einfach fantastisch! Mit ihren praktischen Kabelschächten für Elektrogeräte und der großzügigen Ablagefläche können wir jetzt Waffeln und andere Leckereien verkaufen, um einen Teil der Kosten für unsere Abschlussfeier zu decken. Das Beste daran? Kein lästiges Umstellen der Schultische mehr!

Aber das ist noch nicht alles. Die Firma hat auch an unsere Pausen gedacht. Mit einer tollen Auswahl an Gesellschaftsspielen können wir unsere Mittagszeit jetzt noch besser genießen und gemeinsam Spaß haben.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Firma Krimphoff und Schulte bedanken. Diese Unterstützung bedeutet uns viel und macht deutlich, dass nicht nur Eltern und die Stadt Rheine helfen können. Jeder ist gefragt, wenn es ums soziale Engagement geht.

Sie wollen uns unterstützen? Wir brauchen noch Fahrradhelme in L und XL (natürlich unfallfrei) und Lego für den praktischen Sprachunterricht.