Stadtradeln 2023 – Bestes Team

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Nelson, liebes NMS-Team, liebe Mitstreiter, liebe Ehemalige und Freunde,

wir möchten euch allen von ganzem Herzen zu einem unglaublichen Erfolg gratulieren! Mit dem Ende der Eintragszeit beim Stadtradeln 2023 in Rheine haben wir es geschafft, sagenhafte 58.282 Kilometer zurückzulegen und befinden uns momentan auf dem ersten Platz. Was für eine fantastische Leistung!

Das Engagement und die Ausdauer haben uns allen gezeigt, dass wir als Team MITEINANDER STARK SIND!  Der Einsatz hat sich mehr als gelohnt, denn wir sind uns sicher, dass wir „reell“ gefahren sind und unser Ergebnis den Plausibilitätsprüfungen standhalten wird. Bis zum abschließenden Ergebnis dauert es noch ein paar Tage. Trotzdem:

Ein besonderer Dank gilt allen Schülern, Lehrern, ehemaligen Lehrern und vor allen dem Radrennteam von Herrn Malvar. Ohne unsere Teamorganisatoren wäre das nicht möglich gewesen – ihr seid MEGA!  Mit viel Begeisterung und Energie haben wir alle beim Stadtradeltag der NMS in die Pedale getreten. Zu unserer hervorragenden Platzierung hat all dies bei getragen und es hat auch gezeigt, dass ihr euch für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit einsetzt.

Die Nelson-Mandela-Schule hat sich mit eurer Teilnahme und eurem Einsatz als Vorreiter in Sachen Stadtradeln positioniert. „Schule der Zukunft“ bedeutet auch dies.

Nochmals vielen Dank an alle für die unermüdliche Unterstützung und die Einsatzbereitschaft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Erfolg!

Mit stolzen und dankbaren Grüßen,

im Namen des gesamten Teams der Nelson-Mandela-Schule